Zirkus Zappzarap

Unser Zirkusprojekt

Ich war in der Akrobatik-Gruppe. Ich war mit Rico und Philipp in einer Gruppe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe Nina mit dem Rollstuhl in die Manege geschoben. Philipp hat Henri und Rico hat Lea geschoben. Wir haben eine Rollstuhlpyramide gemacht.

Das Publikum hat Beifall geklatscht und gejubelt.

Luis Schmalisch 3.Kl

Unsere Zirkuswoche

Ich war in der Diabolo-Gruppe mit Sid, Roman, Jason, Mia und anderen. Wir hatten nur 4 Tage Zeit, um die Tricks zu üben und ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Am Freitag bei der Aufführung hatte ich Lampenfieber.

Die Zirkuswoche war cool!

Giuliano Steffen  3.Kl

 

 

Unser Zirkusprojekt

Max, Steffi und ich waren bei der Feuergruppe. Zuerst haben wir gelernt, wie man mit Feuer umgeht. Danach durften wir den ersten Trick ausprobieren. Am Freitag war die große Show. Meine Mama fand es sehr spannend. Wir waren insgesamt 180 Artisten. Ich fand die Zauberer am besten. Das Zirkusprojekt war richtig toll!!

John Phillip Tomaszewski  3.Kl

 

Unsere Zirkuswoche

Ich war in der Trapezgruppe. Ich habe viel gelernt, zum Beispiel, dass man am Trapez den Daumen um die Stange legt. Wir haben in der Woche viele Dinge, z.B. die Fahne oder den Stern gelernt.

Alle Gruppen haben hart trainiert. Am Freitag war es dann soweit. Alle Eltern sind zu der großen Aufführung gekommen.

Diese Woche war toll!!

Lina Maria Stichnote   3.Kl