Verabschiedung von Frau Jahn-Hesse

Leider mussten wir uns am 26. Januar 2016 schon von unserer abgeordneten Kollegin, Frau Jahn-Hesse verabschieden. Sie hatte sich sehr schnell in unser kleines Kollegium eingelebt und war mit ihrer unkomplizierten Art sowohl bei den Kindern, als auch bei den Kolleginnen sehr beliebt. Dafür hat sie ein schönes Abschiedsfest bekommen und bei dem Song:"I really like you", haben alle Beteiligten kräftig mitgerockt.

Gleichzeitig wurde auch Niklas Eschemann verabschiedet, der ein 3 wöchiges Praktikum in unserer Schule gemacht hat, bei dem er schon einige Qualitäten zeigen konnte, die er in seinem Wunschberuf :Lehrer- brauchen kann. Besonders die Jungen haben sich über eine männliche Person an unserer Schule gefreut.