Faschingsfeier 2019

1. Klasse

Unsere Faschingsfeier

Dieses Jahr bin ich als Teufel gegangen, meine Oma hat das Kostüm selbst gemacht. Wir haben tolle Spiele gespielt, wie Stoptanz. Frau Hesse ist als Kleopatra gegangen, Frau gerber-Feist war eine Hexe, Herr Fanger ist als Basketballspieler gekommen, Frau Wittmeyer ist als Clown gegangen und Frau Hüpper als Kinderschokobon. Es gab sehr leckeres Essen.

Das war mit Abstand mein schönster Fasching!

Ellen Klasse 3

2. Klasse

Unsere Faschingsfeier

Am Montag war bei uns Fasching. Wir haben getanzt, Spiele gespielt und sehr viel Musik gehört. Ich war als Vampir verkleidet. Die Musik war nicht so schön. Wir haben Stoptanz gespielt und noch ganz viele andere Spiele.

Ich fand die Faschingsfeier gut.

Clara 3. Klasse

3. Klasse

Unsere Faschingsfeier

Ich fand die Faschingsfeier toll. Wir haben gemeinsam gefrühstückt. Nach der Pause sind wir in den großen Raum gegangen und haben Spiele gespielt, zum Beispiel Länder raten. Sofie war eine Venus. Janne war ein Tiger. Mira war ein Schmetterling. Matilda war ein Schwan. Sara war ein Flamingo. Luise war eine Fee. Ellen war der Teufel. Emma war ein Indianer. Lale war Jasmin.

Ich fand die Faschingsfeier einfach toll!

Johanna 3. Klasse

4. Klasse

Fasching in der Schule

Wir haben viele Spiele gespielt. Alle haben ein paar Süßigkeiten mitgebracht. Ich bin als Römer gegangen. Es gab dieses Jahr viele Ninjas und Vampire. Jasper ist auch als Römer gegangen, weil wir hatten uns abgesprochen. Das Kostüm war auch von Jasper.

Fasching 2019 war super!

Marius Klasse 3