Neue Turnhalle für Föhrste

Hurra, hurra, die neue Turnhalle ist da!

Die vierte Klasse durfte am 1 Juli 2015 die neue Turnhalle einweihen. Das war ein erhebendes Gefühl und besonders die Kletterwand war heiß begehrt!

Tag der offenen Tür am 29.08.2015

Nach der offiziellen Einweihung im Juni gab es nun ein Riesenfest in, an und um die Turnhalle. Nach einem schönen Gottesdienst im Freien wurde sich am Grill- und Kaffeestand gestärkt. Anschließend führten viele Gruppen etwas vor und es durfte auch viel ausprobiert werden. Wir Grundschüler durften als Erstes ran. Nachdem die Musik lief, führen wir unsere Zirkuskunststücke vor. Trotz der langen Sommerferien klappte alles noch recht gut. Besonders die Diabolotricks lösten Erstaunen unter den Zuschauern aus. Anschließend konnten alle die Kunststücke ausprobieren oder sich an der Kletterwand versuchen. Außerdem gab es noch Tischtennisspiele und später eine Aerobic - Vorführung. Unsere neue Turnhalle ist einfach Klasse!