Verabschiedung der 4. Klasse 2018

Unser Tradition entsprechend durften auch dieses Jahr die Viertklässler mit Hilfe des Trampolins aus unserer Schule "hüpfen".

Aber vorher gab es am 23.06.2018 noch ein schönes Abschiedsfest: Frau Wittmeyer hatte mit allen Klassen wieder ein tolles Programm aufgestellt. Die erste Klasse verabschiedete die Großen mit dem Sommerfest auf der Wiese, die vierte Klasse hatte selber ein paar lustige Sketche vorbereitet, die zweite Klasse trug ein Sommergedicht vor und die dritte Klasse gab der vierten mit auf den Weg, dass "sowieso alles gut wird"!

Wir hoffen für unsere Großen, dass auf den weiterführenden Schulen für sie alles gut wird und freuen uns, wenn sie unsere kleine Schule wieder mal besuchen!