Fasching

Am Rosenmontag waren in der Grundschule Föhrste mal wieder die Tiere los!

Es gab wunderschöne und supergefährliche Tiere. Zum Glück waren alle vorher gefüttert worden!

 

 

 

In der Schule waren ebenfalls Clowns und andere besondere Wesen zu sehen. Eine bunte Mischung aus kreativen Gestalten.

 

 

 

Zum Glück wurde die Schule gut bewacht und verteidigt. Bodygards und Außerirdische kämpften Seite an Seite.

 

 

Zauberer, Hexen und andere Nachtwesen wurden ebenso gesichtet.

 

 

 

Sogar der König mit seinem Hofstaat ließ sich blicken. Aus seinem Land stammten weitere märchenhafte Wesen!

 

 

 

 

 

Tolle Sportler mit ihrem cheer leader girl hatten sich gleichfalls eingefunden.

 

 

 

  Piraten mit ihrer Anführerin liefen im Schulgebäude umher und teilten ihre Schätze!

 

 

 

 

Sogar die Panzerknacker wollten die tolle Faschingsfeier in der Grundschule Föhrste nicht versäumen!

Endlich mal wieder ein Fest ohne Coronaregeln!!!