Die 2 gemeinsamen Tage

Am Donnerstag den 10.06.2010 war die Klasse 4 bei den Apenteichen zelten.Die Apenteiche sind schöne Quellen im Wald von Winzenburg.

Um 17.00 Uhr hat die Klasse sich getroffen und um 19.00 Uhr haben sie angefangen zu grillen. Es gab eine große Auswahl an Essen. Nach dem Essen kam ein Mann mit dem Namen Heiko. Er hatte uns etwas über die Winzenburg und über Ritter erzählt. Als er weggegangen ist haben wir noch um 22 Uhr mit Fackeln eine Nachtwanderung gemacht. Auf dem Weg haben wir ganz viele Wildschweinspuren entdeckt, das war sehr unheimlich. Leon hat fast mit seiner Fackel den Baum getroffen. Um 23 Uhr ist ein schlimmer Unfall passiert: Ein Junge hat aus Versehen einen heißen Marshmellow auf Zeyneps Auge gedrückt. Sie musste ins Krankenhaus fahren. Eigentlich durfte Zeynep anschließend nicht mit Zelten, aber ihr Vater hat nachgegeben.

PS Der Unfall hat heute noch Folgen.

Zeynep und Lea