Weihnachtsfeier 2019

Aus Kummerdorf wird Freudental

Die vierte Klasse hatte dieses Jahr unter der Leitung von unserer tollen Musiklehrerin Frau Wittmeyer ein sehr schönes Musical einstudiert: Die Bürgermeisterin von Kummerdorf mochte vor Trauer keine Musik mehr hören, bis die Kinder sich zusammentaten und schöne Musik spielten. Von dieser  Musik berührt verging ihre Traurigkeit und es durfte wieder musiziert werden: aus Kummerdorf wurde Freudental!

Das Musical wurde von Darbietungen aller Klassen begleitet: Lieder, Gedichte und ein Tanz. Frau Wittmeyer hatte wieder ein schönes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, welches stimmungsvoll mit "Felic Navidad" endete. So gingen alle erfüllt und voller Vorfreude auf Weihnachten in die Ferien.

Auch der Nachwuchs, der den Vorführungen ganz brav lauschte.